Anti-Sekten-Erklärung
     

Als Mitglied im Deutschen Verband für Coaching und Training bestätigen wir:
  • keine aktiven oder passiven Mitglieder von Scientology oder Anhänger oder Sympathisant dieser Organisation zu sein
  • keiner Tarnorganisation von Scientology oder ähnlichen Organisationen/sektenähnlichen Glaubensgemeinschaften anzugehören
  • keine Techniken von L. Ron Hubbard anzuwenden
  • sektiererische Praktiken jedweder Art abzulehnen und uns ausdrücklich davon zu distanzieren
  • nicht Mitglied einer Organisation zu sein, die der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entgegensteht

Georgia Middel
und das Ausbildungsteam Institut middelpunkt


 
Über uns

Zertifizierung / Unsere Partner

Feedback

Anti-Sekten-Erklärung

Finanzielle Förderungen

Intern

Team / Dozenten

Kontakt

Anfahrt

Impressum

     
Institut middelpunkt
Melatener Straße 161
52074 Aachen